Eröffnung Kantine "MINT42"

Ein Meilenstein im Arbeitsplatzdesign: Kantine "MINT42" auf dem ALDI Süd IT-Campus wurde eröffnet.


Wenn aus der Vision Realität wird: Eröffnung unseres Kantinenentwurfs für ALDI SÜD IT

Wir von Unternehmensgruppe Thesauros sind begeistert von der großen Eröffnung der Kantine im Hauptsitz von ALDI SÜD IT an der Mintarder Straße. Wir fühlten uns geehrt, im April 2018 mit diesem Projekt betraut zu werden und es war am 15. November 2019, dass wir gemeinsam mit Swen Gallina die entscheidenden gestalterischen Entscheidungen trafen, die nun Wirklichkeit geworden sind.

Dies ist nicht nur eine Kantine; es ist ein innovativer Raum, in dem Gastronomie und Professionalität verschmelzen. Entworfen von Thesauros, fördert die Raumaufteilung ein Ökosystem für innovative Zusammenarbeit, in dem kulinarischer Genuss auf intellektuellen Austausch trifft. Es ist eine räumliche Symphonie, die Networking, Ideenfindung und Team-Building in einem harmonischen Umfeld orchestriert.

Wir gratulieren Swen Gallina und seinem Team von ganzem Herzen zur Verwirklichung dieser Vision. Möge dieser neue Raum als Katalysator für Kreativität, Zusammenarbeit und unzählige spontane Begegnungen dienen.

Zurück zur Newsübersicht